Home 21.11.2019, 00:08
News -> Zur Entwicklerversion
Board
Suche
Downloads
Nicht angemeldet
Anmelden Keine Benutzer online
Neuen Account anlegen 1 Gast online
Veranstaltungen - Party/Öffentliches - Stemweder Open Air 2009 (Archiv) Moderator: ippe
Seite: . 1 . . Antworten . . Suche . Thema .
Verfasser Beitrag
[pkZoos] fuss
#0001 - 02.08.2009, 09:32
So hier können wa ja mal so ein Paar Dinge für dieses Jahr Umsonst und Draußen besprechen.
Die 16 Tage Vorschau gibt ja schon mal nicht das schlechteste Wetter vor.
Hier noch der Link zum JFK klick
Auf der Website gibts ein radio von Last.fm wo man schon mal reinhören kann!

Mal so ein zwei Fragen schon mal vorwech.
- sollen wir noch ein großes Zelt besorgen?
- weiß jemand ob es in Holland(politisch richtig Niederlande oder bei de Kaasköpe)immer noch kein dosenpfand gibt?
- Wer kommt so alles mit? Damit die die wie jedes Jahr früher da sind schon mal genügend platz frei halten.
 

"."
[pkZoos] oliman
Administrator
#0002 - 03.08.2009, 12:29
Dabei, wie immer. In der StudiVZ-Gruppe "Der Storch ist tot?" gibt es auch bereits ein Thema. Fuss, tritt doch da auch mal wieder bei, dann ist das einfacher...

Also zur Orga: ein kleines Großzelt wäre nicht schlecht. Aber das müssen wir auch erst mal haben... Ansonsten ganz viele Pavillone einpacken und damit auskommen. Konnen ja auch wieder ein paar Fallschirme einpacken und die mit Zeltstangen spannen. (Enkaufen: Genossenschaftsfaden und Tape, vllt auch Flatterband).

Ansonsten gibt's ja nicht viel zu klären. Jeder bringt sich sein Verzehr selbst mit...


Übermut. Chaos. Seife.
[pkZoos] oliman
Administrator
#0003 - 11.08.2009, 09:58
Doch noch ein paar Fragen:

Wer bringt mit?:
- Grill
- Pavillone (wie viele?)
- Doppelherdplatte (aus'm JaM?)
- Flatterband (aus'm JaM zum Absperren)

Gebt ihr dann am DO kurz durch, wo ihr das Lager aufgebaut habt. Gut wäre so, dass wir die Autos (3) einigermaßen sicher abstellen können. Wir brauchen dann noch Platz für 4-5 Zelte.

Denkt auch alle an einen STUHL!


Übermut. Chaos. Seife.
[pkZoos] fuss
#0004 - 11.08.2009, 16:36
bring ich alles mit!
sonnen segel 1* 3m*8m und 2* 3m*3m.

"."
[pkZoos] ippe
Moderator
#0005 - 11.08.2009, 21:52
Wo wird denn jetzt das Stemweder geplant? 3 Planungsplattformen sind mir irgendwie zu viel.


N/A
Seite: . 1 . . Antworten . . Suche . Thema .
Info - Impressum - Datenschutz - Copyright - Kontakt
v0.1.20c (11.12.2007) - (c) 2006 - [pkZoos]heini
valid html 4.01 valid css