Home 06.06.2020, 07:14
News -> Zur Entwicklerversion
Board
Suche
Downloads
Nicht angemeldet
Anmelden Keine Benutzer online
Neuen Account anlegen 2 Gäste online
Computer - Netzwerke - eMail: Absender = Emfänger -> Nirvana (Archiv) Moderatoren: heini, oliman
Seite: . 1 . . Antworten . . Suche . Thema .
Verfasser Beitrag
[pkZoos] oliman
Administrator
#0001 - 19.09.2007, 17:20 - Zuletzt bearbeitet am 19.09.2007, 17:25
Ich habe aus Testzwecken ne eMail über GMX von meiner ol..@gmx... geschickt. Die bleibt aber im Nirvana hängen. Über pkzoos kommt die aber an...???

Auch an ippes m...r...@gmx.net ging eine email nicht raus. Gibts die gar nicht mehr?

I believe I spider
lars
#0002 - 19.09.2007, 17:45
hmm ,habe gerade gestern an die beiden adressen von dir und malte ne email gesendet, sind die denn angekommen?


Fun is not a straight line!
[pkZoos] oliman
Administrator
#0003 - 19.09.2007, 19:06
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Hatte eine Einstellung vegessen zu ändern...


I believe I spider
[pkZoos] heini
Administrator
#0004 - 20.09.2007, 10:27
wenn eine email nicht ankommt, kriegste selber von unserem mailserver ne nachricht.


Perl's spec is a printout of Larry's source code, which looks the same in ascii, ebcdic, and gzipped binary form.
[pkZoos] oliman
Administrator
#0005 - 20.09.2007, 11:17
Hatte ich aber in den Fällen, in denen ich von mir an mich geschickt habe, nicht bekommen. Lief ja auch über den GMX server. Der hat mir aber auch keinerlei Meldung gegeben... Seltsam wars.

Außerdem kann es ja sein, dass die Mail nicht mal unseren Server erreicht hat. Dann kann der ja auch keine Fehlermeldung zurückgeben.


I believe I spider
[pkZoos] heini
Administrator
#0006 - 20.09.2007, 12:34
aber dann liefert der gmx server ne fehlernachricht. und wenn du über gmx geschickt hast, dann landet die auch in deinem gmx-postfach, falls sie nicht bei uns angekommen ist.


Perl's spec is a printout of Larry's source code, which looks the same in ascii, ebcdic, and gzipped binary form.
[pkZoos] oliman
Administrator
#0007 - 20.09.2007, 12:47
Keinen schimmer! Eigentlich werden alle Postfächer an pkzoos weitergeleitet!


I believe I spider
Seite: . 1 . . Antworten . . Suche . Thema .
Info - Impressum - Datenschutz - Copyright - Kontakt
v0.1.20c (11.12.2007) - (c) 2006 - [pkZoos]heini
valid html 4.01 valid css