Home 06.06.2020, 07:55
News -> Zur Entwicklerversion
Board
Suche
Downloads
Nicht angemeldet
Anmelden Keine Benutzer online
Neuen Account anlegen 3 Gäste online
Sport - Netzers Wohnzimmer - Unsere Jungs / Unsere Mädels (Archiv) Moderatoren: ippe, Khanwulf
Seiten: . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . . Antworten . . Suche . Thema .
Verfasser Beitrag
[pkZoos] oliman
Administrator
#0001 - 23.08.2007, 12:50
Kein gutes Spiel, trotzdem gewonnen, umso schlimmer für England :D

Hier gibt's Kommentare der englischen Presse!


I believe I spider
[pkZoos] ippe
Moderator
#0002 - 23.08.2007, 14:52
Leider sagt das Spiel rein gar nix über die Qualität der Mannschaft aus.  Da hat man mal nen Fußballkracher und dann spielen da nur B-Teams.


"Nur 1 Pfannkuchen auf dem Teller schafft mehr Platz für Speck" - Homer Simpson
[pkZoos] Khanwulf
Moderator
#0003 - 24.08.2007, 09:41

Ganz im Gegenteil. Ich denke, dass Spiel sagt eine Menge aus.

1- Zunächst haben wir in einem für diese Mannschaft völlig neunen System gespielt. Statt dem angestammten 4-4-2 haben wir es diesmal mit einem 4-1-4-1 versucht - und es hat geklappt. Und dass nicht gegen eine Gurkenmannschaft aus San Marino, sondern gegen England, mit Spielern die ihr Geld in einer Liga verdienen, die mal fast doppelt soviel an Transfergeld für neue Spieler ausgiebt als die BULI.

2- Phillip Lahm hat nicht wie sonst als Aussenverteidiger gespielt, sondern im defensiven Mittelfeld. Er hat die beste Zweikampfquote der Deutschen und hat das 2:1 vorbereitet. Dass zeigt, dass nicht nur dass Spielsystem, sondern auch einzelne Spieler variabel sind und auch auf anderen Positionen im Notfall ihre Leistung bringen.

3- Die Deutschen sind mit einer Rumpftruppe aufgetreten. Dass ist klasse! Wer hat z.B. die Tore erzielt? Kuranyi, der bei der WM nicht dabei war und, wenn Poldi und Klose in guter Form sind, nicht in der ersten Elf aufgeboten würde. Pander, in seinem ersten Länderspiel erziehlt er gleich ein Tor - vorbereitet im Zusammenspiel durch Lahm und Hitzelsperger. Hitzelsperger, der einige Schüsse auf das englische Tor abliess, zwar bei der WM dabei war, aber nicht zum Stammaufgebot gehörte.
Unterm Strich haben wir also eine klasse zweite Reihe! Wenn eine Stammkraft eusfällt, kann sie leicht ersetzt werden mit einem Spieler, von dem man weiss, dass er anpassungsfähig ist und seine Leistung bringt.

Wie der kicker schon sagt: "Der Prestige gewinn für Löw und sein Team ist gewaltig" - zu recht.


"Vereinigte Arabische Imitate"
[pkZoos] ippe
Moderator
#0004 - 24.08.2007, 13:03
Prestigegewinn natürlich, aber der Rest ist meiner Meinung nach nicht so bewertbar wie es eigentlich sein könnte. Da hat eine andere Mannschaft gespielt als unser "normales" Team. Man sieht hier lediglich dass die "zweite Geige" auch zum Siegen in der Lage ist. Und das ist natürlich auch gut so. Was wir jedoch nicht wissen, ob die A-Mannschaft auch diese Leistung bringen kann.


"Nur 1 Pfannkuchen auf dem Teller schafft mehr Platz für Speck" - Homer Simpson
[pkZoos] Khanwulf
Moderator
#0005 - 27.08.2007, 16:29
Vielleicht sieht dei A-Mannschaft in Zukunft auch anders aus, als wir erwarten.
Ich könnte mit Pander sehr gut als StammVerteidiger vorstellen. Der kann wenigstens Standards sschiessen.
Ausserdem: Wenn so viele Spieler (40 glaub ich wurden unter Löw schon eingesetzt) mit der Nationalmannschaft in Kontakt kommen, denken natürlich alle, sie haben eine reelle chance bei der EM dabei zu sein. Dass heisst. jeder strengt sich doppelt an, weil er sich beweisen will. die angestammten Spieler hingegen kriegen auch mal wieder Feuer unterm Hintern und somit haben alle gewonne.


"Vereinigte Arabische Imitate"
[pkZoos] ippe
Moderator
#0006 - 11.09.2007, 16:22
So ein gr*1$§j!!

Was haben die sich nur dabei gedacht?

Die neuen Trikots


"Nur 1 Pfannkuchen auf dem Teller schafft mehr Platz für Speck" - Homer Simpson
[pkZoos] fuss
#0007 - 11.09.2007, 16:48
ja ja die achtziger sind wieder voll im kommen.


"Hast du schon mal einen Türken einen Kinderwagen schieben sehen?"
[pkZoos] Khanwulf
Moderator
#0008 - 11.09.2007, 18:57

naja, bis auf den balken über den man sich sicher streiten kann ist doch janz hübsch

"Vereinigte Arabische Imitate"
[pkZoos] ippe
Moderator
#0009 - 11.09.2007, 19:16
Aber grade der Balken macht die ja so unglaublich häßlich.


"Nur 1 Pfannkuchen auf dem Teller schafft mehr Platz für Speck" - Homer Simpson
[pkZoos] Khanwulf
Moderator
#0010 - 12.09.2007, 20:31 - Zuletzt bearbeitet am 13.09.2007, 00:05

das ist bestimmt ein Warnbalken. "Halt Gegenspieler! Wenn du weiterrennst kriegste eins mit nem Balken". Dass ist alles Psychologische Kriegsführung. Nicht umsonst hat sich der Klinsmann für Rote Auswärtstrikots ausgesprochen.

"Vereinigte Arabische Imitate"
[pkZoos] ippe
Moderator
#0011 - 12.09.2007, 21:55
Au man, kann nicht einer mal den Moderator von der ARD beseitigen?


"Nur 1 Pfannkuchen auf dem Teller schafft mehr Platz für Speck" - Homer Simpson
[pkZoos] Khanwulf
Moderator
#0012 - 13.09.2007, 00:06

Den neben den Netzer? Der Delling ist doch gut. Oder meinst du den Kommentator.

"Vereinigte Arabische Imitate"
[pkZoos] ippe
Moderator
#0013 - 13.09.2007, 11:48
Den Komentator. Man ging der mir auf den Sack. Wer war das eigentlich?


"Nur 1 Pfannkuchen auf dem Teller schafft mehr Platz für Speck" - Homer Simpson
[pkZoos] Khanwulf
Moderator
#0014 - 13.09.2007, 18:33

keinen Plan. Aber solange ich Rubenbauer nicht hören muss ist mir jeder andere Kommentator lieber.

"Vereinigte Arabische Imitate"
[pkZoos] fuss
#0015 - 30.09.2007, 15:57
unsere damen! wir sind weltmeister und gleich noch einpaar andere rekorde aufgestellt nicht schlecht.


"Hast du schon mal einen Türken einen Kinderwagen schieben sehen?"
Seiten: . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . . Antworten . . Suche . Thema .
Info - Impressum - Datenschutz - Copyright - Kontakt
v0.1.20c (11.12.2007) - (c) 2006 - [pkZoos]heini
valid html 4.01 valid css