Home 13.12.2018, 18:31
News -> Zur Entwicklerversion
Board
Suche
Downloads
Nicht angemeldet
Anmelden Keine Benutzer online
Neuen Account anlegen 1 Gast online
Veranstaltungen - Party/Öffentliches - Stemweder Open Air Festival 2007 (Archiv) Moderator: ippe
Seiten: . 1 . 2 . . Antworten . news . Suche . Thema .
Verfasser Beitrag
[pkZoos] oliman
Administrator
#0001 - 21.07.2007, 12:17 - Zuletzt bearbeitet am 21.07.2007, 12:21
Das diesjährige Stemweder findet vom 17. bis 18.08.2007 statt. Wer ist denn wohl alles dabei?


Das Lineup:

Freitag, 17. August 2007

Waldbühne
   
      17:00 Uhr     Cosmotron
      18:30 Uhr     Un Kuartito (Argentinien)
      20:10 Uhr     Duesenjaeger (D)
      21:50 Uhr     Genepool (D)
      23:30 Uhr     Spermbirds (D)
      01:10 Uhr     Psycho Key (St. Lucia / Karibik)

Wiesenbühne
   
      17:00 Uhr     Orangemalz (Münster)
      18:30 Uhr     Aurelia (Bielefeld)
      19:45 Uhr     Fatso and the Rightmakers (Hannover)
      21:15 Uhr     Chamberdogs ( Köln)
      23:00 Uhr     Never Void (Minden)


Samstag, 18. August 2007

Waldbühne
   
      12:00 Uhr     Judy 69 (D)
      13:30 Uhr     Click Click Decker und Band (D)
      15.10 Uhr     Polarkreis 18 (D)
      16.50 Uhr     Jupiter Jones (D)
      18:30 Uhr     Solitos (D)
      20.10 Uhr     Dawholeenchilada (E)
      21:50 Uhr     10 Rue díla Madeleine (F)
      23:30 Uhr     Peter Pan Speedrock (NL)
      01:10 Uhr     The Movements (S)

Wiesenbühne
   
      14:00 Uhr     Consenso (Köln)
      16:00 Uhr     Funkbar (Osnabrück)
      18:00 Uhr     Elinas (Münster)
      19:30 Uhr     Chinaski (Damme)
      21:00 Uhr     Elektroboys (Schwalmstadt)
      22:30 Uhr     Daily Circus (Vechta)

   

Quelle: Stemweder Open Air Festival und das Linup


I believe I spider
[pkZoos] ippe
Moderator
#0002 - 21.07.2007, 12:37 - Zuletzt bearbeitet am 21.07.2007, 12:37
Bin auf jedenfall dabei. Was gilt es zu organisieren?


"Nur 1 Pfannkuchen auf dem Teller schafft mehr Platz für Speck" - Homer Simpson
[pkZoos] fuss
#0003 - 25.07.2007, 16:07
ich bin ja auch da.
alle sachen die mit aufen anhänger sollen würde ich sagen packen wir am donnerstag abend.


"Hast du schon mal einen Türken einen Kinderwagen schieben sehen?"
sappalott
#0004 - 05.08.2007, 12:09
Hi Rocker,

Wie schon angekündigt: ich bin auch dabei! Jennie aber nicht. Sie muss das WE arbeiten. Ich reise voraussichtlich am Freitag direkt aus Hannover an.
Ich bringe mit:
- kleinen Pavilon
- Tarnnetz
- kleinen Wassertank
- Spiritus Kocher (langsam)
Außer Getränke habe ich alles dabei. Ich beteilige mich gerne an einer gemeinschaftliche Lösung, plant aber für mich nicht so viel ein. Essen bringe ich auch für mich mit. Ich habe ein Zelt.

Wichtig: Wir sollten eine Stuhlpflicht einführen. Für diejenigen, die keinen mitbringen sollten wir eine Strafe einführen: z.B. mit Wasser übergießen und über den Platz kugeln.

Ich hätte Lust auf dem Stemweder ein wenig zu pokern (Texas Holdem). Hat jemand vernümpftige Chips und Karten? Ansonsten kaufe ich noch welche. Dafür brauchen wir eine kleine Tischfläche. Jemand eine Idee? Ein dünnes Brett könnte auch schon reichen.
[pkZoos] ippe
Moderator
#0005 - 06.08.2007, 09:06
Ich gaube der Fuß hat nen Pokerset, das er aufs Stemweder mitbringen würde.

Ich bringe noch mit:
- Benzinkocher (sehr Schnell)
- Flagge
- ... (mal schaun was mir noch so einfällt)


"Nur 1 Pfannkuchen auf dem Teller schafft mehr Platz für Speck" - Homer Simpson
[pkZoos] oliman
Administrator
#0006 - 06.08.2007, 09:36
Stuhlpflicht besteht ja eigentlich schon seit Jahren...

Ich habe aus'm JaM bereits das große 4x6 Meter-Zelt gebucht. Noch einen Pavilon brauchen wir deswegen auch nicht (unbedingt). Können aus'm JaM sicher auch ein von den Doppelherdplatten mit Gasflasche haben.

Ich selbst habe einen (ich glaube) 20 Liter Wassertank. Den mache ich vorher natürlich voll.

Das Pokerset hat Carolin und Lars. Aber ich habe so ein kleines bisschen Zweifel, dass wir da wirklich zum Pokern kommen. So eine Runde dauert einfach zu lange und man braucht da Ruhe zu. Aber wenn wir noch Platz haben, kann man's ja mitnehmen.

Getränke besorge ich mir alle selber.


I believe I spider
sappalott
#0007 - 06.08.2007, 19:06 - Zuletzt bearbeitet am 06.08.2007, 19:12
Ich habe trozdem schon mal Plastik-Karten gekauft, da ich nicht glaube, dass andere Karten auf dem Stemweder eine hohe Lebenserwartung haben. Chips hab ich allerdings nur 100. Deswegen bitte noch welche mitbringen.
Der Einsatz (Blind) steigt ja mit der Zeit. Man muss den Blind nur hoch genug wählen. Dann dauert eine Runde weniger als eine Stunde.
[pkZoos] oliman
Administrator
#0008 - 08.08.2007, 21:48
Ich muss ja am FR leider noch ein bisschen Arbeiten. Ich hoffe ich komme so gegen Mittag da weg. Deswegen die Frage, wer mich mit hinnehmen kann...??? Dori hatte übrigens eben per ICQ angefragt, ob sie bei unserer Runde mit einsteigen ann. Da habe ich mal zugesagt und ihr auch gleich versichert, dass ich ihr eine Fahrgelegenheit organisiere. Deswegen brauche ich zwei Plätze.


I believe I spider
sappalott
#0009 - 11.08.2007, 22:33
Theoretisch kann ich auch über Lübbecke fahren. Dann kann ich noch bis zu vier Leute mitnehmen. Ich habe mir aber noch keinen Urlaub reserviert. Dass müsste ich am Montag mal abklären. Sonst wirds dür mich später. Allerdings wüsste ich momentan nicht, was gegen den Urlaub sprechen könnte.
[pkZoos] oliman
Administrator
#0010 - 12.08.2007, 16:34
So wie's aussieht werden wir an stoßzeiten bis zu 20 Leute im Lager haben... Und ich dachte erst, wir blasen es ab wegen Teilnehmermangel :-))


I believe I spider
[pkZoos] oliman
Administrator
#0011 - 12.08.2007, 16:52 - Zuletzt bearbeitet am 12.08.2007, 16:53
Ich mach mal hier für mich und alle Anderen eine Packliste:


- Zelt
- Schlafsack
- Luma/Isomatte
- Decke/Kissen
- Sonnenbrille
- Stuhl
- Klotten
- Essen & Trinken
- was zum Saufen
- Besteck/Teller/Becker
- Töpfe
- Zahnbürste/Sonnenmilch/usw.
- Geld
- MP3-Man
- Wassertank (voll!)
- Ohrpröpsel
- Aspirin
- Kocher
- Spiele
- ...

Was habe ich vergessen?


I believe I spider
[pkZoos] heini
Administrator
#0012 - 12.08.2007, 18:10 - Zuletzt bearbeitet am 12.08.2007, 18:12
- Klopapier
- Zigaretten


Perl's spec is a printout of Larry's source code, which looks the same in ascii, ebcdic, and gzipped binary form.
[pkZoos] oliman
Administrator
#0013 - 12.08.2007, 19:55 - Zuletzt bearbeitet am 12.08.2007, 19:56
OK, Aktuell:

- Zelt
- Schlafsack
- Luma/Isomatte
- Decke/Kissen
- Sonnenbrille
- Stuhl
- Klotten
- Essen & Trinken
- was zum Saufen
- Besteck/Teller/Becker
- Töpfe
- Zahnbürste/Sonnenmilch/usw.
- Geld
- MP3-Man
- Wassertank (voll!)
- Ohrpröpsel
- Aspirin
- Kocher
- Spiele
- Klopapier
- Küchenrolle
- ...

Was habe ich jetzt noch vergessen?


I believe I spider
sappalott
#0014 - 13.08.2007, 20:26
Ich hab Urlaub am Freitag. Wer will kann in LK zusteigen.
[pkZoos] ippe
Moderator
#0015 - 13.08.2007, 20:42
Um wieviel Uhr?


"Nur 1 Pfannkuchen auf dem Teller schafft mehr Platz für Speck" - Homer Simpson
Seiten: . 1 . 2 . . Antworten . news . Suche . Thema .
Info - Impressum - Datenschutz - Copyright - Kontakt
v0.1.20c (11.12.2007) - (c) 2006 - [pkZoos]heini
valid html 4.01 valid css