Home 06.06.2020, 06:15
News -> Zur Entwicklerversion
Board
Suche
Downloads
Nicht angemeldet
Anmelden Keine Benutzer online
Neuen Account anlegen 4 Gäste online
Sport - Netzers Wohnzimmer - Ein fescher Fussballabend.... (Archiv) Moderatoren: ippe, Khanwulf
Seite: . 1 . . Antworten . . Suche . Thema .
Verfasser Beitrag
[pkZoos] Khanwulf
Moderator
#0001 - 03.05.2007, 11:03
war dass nicht... AC Mailand gegen Man United. Ich kann mir nicht helfen aber dieser italienische Fussball langweilt mich aufs tiefste.
HAt jemand die Partie zwischen Liverpool und den FC Chelsea gesehen? Dass ging heiß her. Tempo im Spiel und kein Sicherheitsfussball. Leider scheint Letzteres sich bei grossen Turnieren derzeit durchzusetzen. Wie gesehn bei der WM (Italien und Frankreich) .


"Das ist schon komischer Planet auf dem wir leben. Alle sind verrückt. Man studiert immer mehr und mehr und am Ende weiß man: Man weiß gar nichts." - Gedächtnisprotokoll nach: So sind die Tage und der Mond, Spielfilm Frankreich 1990
[pkZoos] ippe
Moderator
#0002 - 03.05.2007, 17:36
Gibt zwar schon nen CL Topic aber egal...

Die alte Fußballweisheit: "Offensive gewinnt Spiele, defensive Turniere"[/i] gilt leider immernoch. Italien ist da im Moment ganz groß drin dem Zuschauer die Freude des Fußballs zu nehmen. Aber auch die Griechen haben 2004 nem arsch lahmen Fußball abgeliefert und sind dafür zur Belohnung Europameister geworden. Wollen wir in diese CL Saison mal hoffen das Liverpool den Titel holt. Die haben ihn sich jedenfalls mehr verdient als die Milanesen.


"Nur 1 Pfannkuchen auf dem Teller schafft mehr Platz für Speck" - Homer Simpson
[pkZoos] Khanwulf
Moderator
#0003 - 08.05.2007, 12:25

auf jeden Fall. Allein schon wegen dem Durchschnittsalter. Ich glaub die Mailatheken sind im Schnitt 28,5 Lenzen. Was ist dass denn für ein Zeichen an den modernen Fussball?
Aussdem spielen die englischen Teams normalerweise sowiso attraktiver.

"Das ist schon komischer Planet auf dem wir leben. Alle sind verrückt. Man studiert immer mehr und mehr und am Ende weiß man: Man weiß gar nichts." - Gedächtnisprotokoll nach: So sind die Tage und der Mond, Spielfilm Frankreich 1990
Seite: . 1 . . Antworten . . Suche . Thema .
Info - Impressum - Datenschutz - Copyright - Kontakt
v0.1.20c (11.12.2007) - (c) 2006 - [pkZoos]heini
valid html 4.01 valid css