Home 29.10.2020, 08:34
News -> Zur Entwicklerversion
Board
Suche
Downloads
Nicht angemeldet
Anmelden Keine Benutzer online
Neuen Account anlegen 3 Gäste online
pkZoos - Board - Error (Archiv) Moderatoren: heini, oliman
Seite: . 1 . . Antworten . . Suche . Thema .
Verfasser Beitrag
[pkZoos] ippe
#0001 - 14.03.2007, 21:05 - Zuletzt bearbeitet am 14.03.2007, 21:10
Folgenden Error hatte ich grade den ich natürlich nicht für mich behalten möchte:
Error wrote

Array
(
    [0] => X-Powered-By: PHP/5.2.1-0.dotdeb.1
    [1] => Content-type: text/html; charset=utf-8
)


Fatal error: Call to undefined function cmsConnectDatabase() in /var/www/cms/index.php on line 14



/edit
Sorry vergessen:
Firefox 2.0.0.2
Windows XP SP2

"Nur 1 Pfannkuchen auf dem Teller schafft mehr Platz für Speck" - Homer Simpson
[pkZoos] heini
Administrator
#0002 - 14.03.2007, 21:26
was hast du denn da fürne url aufgerufen?


Und ihr wundert euch, dass es euch schlecht geht?
[pkZoos] ippe
#0003 - 14.03.2007, 21:45 - Zuletzt bearbeitet am 14.03.2007, 21:45
Ganz normal die die bei mir in der Symbolleiste aufzurufen ist Also eine direkt zum Board.


"Nur 1 Pfannkuchen auf dem Teller schafft mehr Platz für Speck" - Homer Simpson
[pkZoos] heini
Administrator
#0004 - 14.03.2007, 21:51
dann mach mal das www davor weg.


Und ihr wundert euch, dass es euch schlecht geht?
[pkZoos] ippe
#0005 - 14.03.2007, 21:58
Da is kein www davor. Den Link nutze ich seit ewigkeiten und der hat bisher immer funktionier. Jetzt gehts ja auch wieder. Ich dachte nur, dass ich den Fehler reporten sollte... Bug searching ist ja schließlich immer ne feine herausforderung ;). Aber am im Ernst. ICh habe wirklich nichts aussergewöhnliches gemacht, lediglich auf den Link geklickt wie ich das immer mache.


"Nur 1 Pfannkuchen auf dem Teller schafft mehr Platz für Speck" - Homer Simpson
[pkZoos] heini
Administrator
#0006 - 14.03.2007, 22:02 - Zuletzt bearbeitet am 14.03.2007, 22:04
es kann nur ein www davor gewesen sein, da diese meldung nur vom neuen krams, den ich mache, kommt. der wird nur über www.pkzoos.de angesprochen. die pkzoos-seite selber ist nur über pkzoos.de erreichbar.


trotzdem danke. es ist wichtig hier bugs oder features, die es eigentlich noch nicht gibt, die aber trotzdem funktionieren, zu posten. wenn ich nichts höre, denke ich noch, dass alles ohne probleme funktioniert. sollte es ja auch;)


Perl's spec is a printout of Larry's source code, which looks the same in ascii, ebcdic, and gzipped binary form.
[pkZoos] oliman
Administrator
#0007 - 14.03.2007, 22:34
Kanns sein, dass deine Inetnetverbindung kurzzeitig unterbrochen war? Dann probiert der FF oft, die aufgerufene Seite mit einem WWW davor aufzurufen. Merkt man manchmal nicht...


'Wenn die Sonne sich schlafen legt, lege ich mich ins Gras, bis sich mein Schatten zu mir legt, um mich emporzuheben'
[pkZoos] ippe
#0008 - 15.03.2007, 02:37
Das kann durchaus sein. Hier unterbricht die Internetverbindung mehr als oft.


"Nur 1 Pfannkuchen auf dem Teller schafft mehr Platz für Speck" - Homer Simpson
Seite: . 1 . . Antworten . . Suche . Thema .
Info - Impressum - Datenschutz - Copyright - Kontakt
v0.1.20c (11.12.2007) - (c) 2006 - [pkZoos]heini
valid html 4.01 valid css